Sehnsuchts-SMS-Sprüche

«    34 of 34    »

Du bist für mich süßer als Pralinen, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Champagner sinnlicher als ein Kuß, aber leider gerade unerreichbar wie ein Stern

Teilen: 

In deinen Armen liegen,ganz fest an dich schmiegen!das wünsch ich mir so sehr!wie schön es doch wär deine wärme zu spüren,wenn deine lippen meine berühren!

Teilen: 

Ich leg mich jetzt zur ruh,mach meine müden äuglein zu!und auch im schlaf denk ich an dich,weil du fehlst mir fürchterlich!

Teilen: 

Mein herz schreit nach dir und nach einem zärtlichen kuss,der alles in mir brennen lässt!Ich brauch dich so sehr!

Teilen: 

Ich vermisse dich so super sehr,
nicht an dich zu denken ist sehr schwer!
Ich dichte den Text jetzt für dich nieder
und hoffe, ich vermiss dich nicht wieder!

Teilen: 

Jeden Morgen steh ich auf, hab Kribbeln in meinem Bauch. denke schon wieder ganz doll an dich. Was machst du nur, ICH VERMISSE DICH!

Teilen: 

Hab gerade einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! Du fehlst mir so, Du bist so fern, besuch mich bald, mein Liebesstern.

Teilen: 

Hand in Hand, geh ich mit dir ins Wunderland. Und das nicht ohne Grund: Ich will dich küssen, auf den Mund. Komm doch einfach her, vermisse dich so sehr!

Teilen: 

Ich bin hier und Du so fern. Du weisst ich hab Dich viel zu gern! Als das ich jemals sagen tät, für Dich und mich gibts keinen Weg!

Teilen: 

Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!

Teilen: 
«    34 of 34    »