Silvester-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2

Wenn um Mitternacht die Feuerwerkskörper in den Himmel steigen, dann ist das um dir zu zeigen, das neue Jahr ist hier, Glück und Liebe bringt es dir.

Teilen: 

Es knallt und kracht in dieser Nacht,
wieder ein Jahr rumgebracht.
Den Kater dann am nächsten Morgen,
das sind doch die kleinsten Sorgen.

Teilen: 

Wer wedelt denn durch die Silvesternacht? Es ist ein Glücksschwein – welche Pracht! Es jodelt fröhlich und kommt von mir – mit den besten Wünschen direkt zu Dir!

Teilen: 

Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Teilen: 

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht – der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

Teilen: 

Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!"

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2