Sonstige-SMS-Sprüche

«    2 of 47    »

Glaube an Liebe,Wunder und Glück!Schaue nach vorne und niemals zurück:Tu,was du willst und steh dazu,denn dieses Leben,dass lebst nur DU!

Teilen: 

Er war Mathematiker und sie war unberechenbar.

Teilen: 

“*****Wenn ich an dich denke***** ****seh ich immer nur******* ****** Sternchen ********”

Teilen: 

…aha!!!! du bist ein junge!!! Das entschuldigt natürlich dein Verhalten!!!!!!!!

Teilen: 

@->– Auch wenn diese Rose nur einen Teil deiner Schönheit wiederspiegelt,soll sie dir sagen,dass es auf dieser Welt ein kleines Herz gibt das an dich denkt.ILD

Teilen: 

@->->– Diese Rose ist ein Dankeschön. :-) Dieses Lächeln für ein wiedersehen. Ich danke dir daß es dich gibt und hoffe das man sich bald wieder sieht!

Teilen: 

1 jahr älter und noch weiser, das happy Birthday singen macht mich heisser!

Teilen: 

15% der Männer wissen das ihr pimmel zu kurz ist, 85% denken das mit dem lineal etwas nicht stimmt…

Teilen: 

“2 Bauern gingen in den WaldDer Eine macht den andern kalt.Willst Du kalten Bauern seh`n,mußt Du in den Wald reingeh`n.”

Teilen: 

“2 young 2 díe2 old 2 cry 2 much in love2 say goodbye “

Teilen: 
«    2 of 47    »