Sonstige-SMS-Sprüche

«    3 of 47    »

“6 JahreHab ich nicht Geraucht ,Nicht Gesoffen,Keinen Sex Gehabtund dann wurde ich Eingeschult !”

Teilen: 

“Ab jetzt w*rd aus de*nem Handy ke*n *”” mehr dargestellt!! Um d*esen Fehler zu beheben, sende e*ne SMS an m*ch!!”””

Teilen: 

ACHTUNG! ACHTUNG! KNUDDELNACHRICHT! Also Handy ganz fest halten und los knuddeln.

Teilen: 

Aimer, ce n´est pas regarder l´un l´autre, c´est regarder ensemble dans la meme direction

Teilen: 

Alk macht dick,Rauch macht krank,ich bin Kiffer!Gott sei Dank!

Teilen: 

Alleine Schlafen fördert die Wohnungsnot!!!!

Teilen: 

“Alleinsein ist schön,wenn man allein sein will,aber nicht wenn man es muss!!”

Teilen: 

Alles was Frauen tun, müssen sie zweimal so gut machen, wie die Männer. Zum Glück ist das nicht schwer. Charlotte Whitton

Teilen: 

“Als du gingst, gabst du mir eine Rose und sagtest:Wenn diese Rose verblüht komme ich zurück!! Die Rose war aus Plastik!!!”

Teilen: 

Als Gott den Sonnenaufgang schuf, versuchte er, dein Lächeln zu kopieren

Teilen: 
«    3 of 47    »