Sonstige-SMS-Sprüche

«    46 of 47    »

Schön, dass es LIEBE gibt, nur noch schade, dass es so was wie dich gibt!

Teilen: 

Das ist das Ungeheuerliche in der Liebe, dass der Wille unendlich ist und die Ausführung beschränkt. Dass das Verlangen grenzenlos ist und die Tat ein Sklave der Beschränkung.

Teilen: 

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich

Teilen: 

Manchmal tut sie uns weh, stärker als wir ertragen können. Wenn wir ohne Leidenschaft leben könnten, würden wir vielleicht mehr Frieden haben. Aber wir wären hohl – leere Zimmer – mit geschlossenen Fensterläden – kalt und klamm. Ohne Leidenschaft wären wir tot

Teilen: 

Sei deinen Eltern Freude, beglücke sie durch Fleiß,
dann erntest du im Alter dafür den höchsten Preis.

Teilen: 

"Der Rose süßer Duft genügt, man braucht sie nicht zu brechen, denn wer sich mit dem Duft begnügt, den wird der Dorn nicht stechen."

Teilen: 

So reich wie ein Regenbogen an Farben,
so schillernd sollte auch das Leben sein.
Doch muss man etwas dafür tun um Regen und Sonnenschein
so perfekt zu vermischen.

Teilen: 

Ich liebe dich, doch unsere Liebe ist vorbei– mein Herz ist nämlich jetzt entzwei! Es tut mir leid!!!!!

Teilen: 

Liebe besteht aus Geben und Nehmen. Das heißt aber nicht, das der eine gibt und der andre nur nimmt! Oder hab ich etwa was falsch verstanden? Ich mache Schluss!

Teilen: 

Du hast mich belogen und betrogen ich sehe es nicht mehr ein einfach bei dir zu bleiben deswegen mache ich Schluss und gebe dir trotzdem noch einen sms Kuss!

Teilen: 
«    46 of 47    »