Sonstige-SMS-Sprüche

«    47 of 47    »

Alles hätte ich für dich getan aber dir war es egal also musst du mit dieser Konsequenz leben.

Teilen: 

Es gab mal eine Zeit, in der ich dich sehr liebte, doch aus dieser Liebe ist eine Freundschaft geworden. sorry Schatz aber ich liebe dich nicht mehr! :-(

Teilen: 

Zwar trauere ich dem, was hätte sein können immer noch nach, aber ich danke dir dafür, dass du, wenn auch nur für kurze Zeit, in mein leben getreten bist!

Teilen: 

Du hast mich betrogen… zutiefst belogen ich hab dir geglaubt und auch noch auf dich vertraut. Es ist schwer zu wissen du liebst mich nicht mehr! :-(

Teilen: 

Mein Herz schmerzt, wie von 1000 Messern durchbohrt. Ich habe keine Kraft weitere Stiche zu ertragen… BITTE lass mich am Leben, will nicht zu Grunde gehen mit dir..

Teilen: 

Hasse den Menschen, den du hasst, liebe den Menschen, den du liebst, aber hasse niemals einen Menschen, den du einmal geliebt hast.

Teilen: 

Auch wenn du manchmal vergessen hast, mein Pausenbrot zu schmieren oder mich abzuholen, bin ich doch froh, dass es dich gibt!

Teilen: 
«    47 of 47    »