Trauer-SMS-Sprüche

«    13 of 14    »

Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen,denn die Gefühle sind wie Glas,wenn sie zerbrechen,zerschneiden sie die Seele.

Teilen: 

Es kommt eine Zeit im Leben,
da bleibt einem nichts anderes übrig,
als seinen eigenen Weg zu gehen…

Teilen: 

Gefühle,die schwanken,keinen klaren Gedanken.Angst vor Schmerz,mein zerbrochenes Herz!Zerfällt Stück für Stück,und so geht das Glück!Trotzdem Liebe ich dich!

Teilen: 

Dunkelheit zieht über mich und meine Seele, jedoch mag sie auch noch so kalt und erstickend sein, der helle Fleck der dich darstellt, bleibt!

Teilen: 

Gegenüber von mir ist ein Mädchen.Ihre Augen sind leer. Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehen. Ihre Haut wirkt blass. Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen, will schreien. Plötzlich rollt ihr eine Träne über ihr Gesicht. Ich strecke meine Hand nach ihr aus, will sie streicheln.Aber das einzige das ich berühre, ist der kalte Spiegel gegnüber von mir.

Teilen: 

..Ich sehe in dein Gesicht, Tränen rinnen aus deinen Augen…Ich sehe auf deine Arme, Blut rinnt von ihnen herab…Ich sehe auf dein Herz, nichts als Narben weit und breit…Und am Ende merke ich, dass ich nur in den Spiegel schaue…

Teilen: 

Eines der traurigsten Dinge auf der Welt ist,dass man 1000 gute Dinge tun muss,um zu beweisen,wie toll man ist,aber nur einen Fehler begehen muss,um nichts mehr wert zu sein

Teilen: 

Die Trauer geht tief in dich ein, du willst nur noch alleine sein, doch vergiss nicht dass es draussen Menschen gibt und vorallen einen der dich besonders liebt

Teilen: 

Aus meinem Leben verschwunden für immer und alle Zeit,
ich hoffe so, die Zeit heilt meine Einsamkeit.

Teilen: 

Wenn du schon alles verloren glaubst, dann vergiss nie, das dir noch die ZUkunft bleibt!

Teilen: 
«    13 of 14    »