Trauer-SMS-Sprüche

«    2 of 14    »

Deine Sms hat mir doch viel mehr weh getan als ich gedacht habe, ich kann mein schmerz nicht unterdrücken..ich glaube ich liebe dich viel zu sehr. :(

Teilen: 

Der Mond sagte zu mir: Wieso verläßt du ihn nicht, wenn er dich zum Weinen bringt? ich antwortete ihm: Würdest du jemals deinen Himmel verlassen???

Teilen: 

“Die Himmelswelt endet leider nicht dort wo es unseren Sinnen gefällt.Aus dem Herzen rinnt dir Blut,doch fasse stets neuen Mut und gib dich nicht auf!!!”

Teilen: 

Du denkst der Tod hat euch für immer entzweit,doch in eurem Herzen seid ihr eins in Ewigkeit.

Teilen: 

“Du gingst einfach so, aus deinem scheiß Leben. Ich hoffe du hast es jetzt besser, als du es vorher hattest.Du wirst immer in unseren Herzen weiter Leben!!!!!!”

Teilen: 

Du gingst, hast mich einfach alleine gelassen! Habe geweint, keinen Ausweg mehr gesehen und nach einem viertel Jahr möchtest du zurückkommen???

Teilen: 

Du siehst die selbe Sonne wie ich, du siehst den selben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht.

Teilen: 

Du warst meine Sonne!Niemals mehr sollst du an meinem Horizont erscheinen!Du sollst ertrinken in den Tränen meines Hasses!

Teilen: 

Ein Mensch ist erst gestorben, wenn man ihn vergessen hat….

Teilen: 

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Teilen: 
«    2 of 14    »