Trauer-SMS-Sprüche

«    3 of 14    »

Es geht nicht einfach nur darum, sich die Pulsadern aufzuschneiden, sondern vielmehr um die Frage, ob man für die Liebe sterbe könnte…

Teilen: 

Es hat seinen Grund das wir schmerzliche Erinnerungen nicht so leicht vergessen.Sie sollen uns helfen das wir die gleichen Fehler nicht immer wieder und wieder

Teilen: 

Es ist einsam – ohne dich. Ohne dich, mein Freund, Ich vermisse dich, Du kehrst wieder als mein Traum, Nur für die Dauer eines Augenblicks, Bist du real für

Teilen: 

Es ist leicht sich in jemanden zu verlieben, den man einmal gesehen hat. Aber schwer ist es jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat!

Teilen: 

“Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben.”

Teilen: 

Es ist schwerer eine Träne zu stillen, als tausende zu vergiessen.

Teilen: 

heute fasste ich den mut,vor eurem grab zu stehen.ich weiss ihr meintet es immer gut und würde euch gern wiedersehen.es tut einfach so weh zu wissen..

Teilen: 

I Will Never forget you amd never stop loving you!!!

Teilen: 

Ich bin froh das du meine Tränen nicht siehst, sonst würdest du denken ich hänge noch an dir!

Teilen: 

Ich erinner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst doch ich muss mein leben leben meinen weg alleine gehen, machs gut du schöne zeit…

Teilen: 
«    3 of 14    »