Verlassen-SMS-Sprüche

«    2 of 31    »

Alle Menschen lassen ein wenig von sich selbst zurück, wenn sie weggehen

Teilen: 

“Als du gingst,stürzte das Haus nicht ein,die Vögel fielen nicht vom Himmel,mein Herz schlug weiter in mir – aber die Welt stand still!!!Komm zurück zu mir!”

Teilen: 

Als Du mich fragtest wen ich mehr liebe,Dich oder Mein Leben?Da antwortete ich,mein Leben!Und Du gingst,ohne zu wissen,dass Du mein Leben bist!

Teilen: 

Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden, aber als ich traurig war und in Not, da waren alle Freunde tot!

Teilen: 

Ängstlich ist es,immer zu suchen,aber viel ängstlicher,gefunden zu haben und verlassen zu müssen.

Teilen: 

Auch wenn 1000 Väter mir ihre Hand entgegenstrecken würden.es wäre trotz allem Deine Hand,nach der ich immer greifen würde.

Teilen: 

Auch wenn du nicht mehr an mich Denkst, auch wenn der schmerz der trennung nur in meinem Herzen besteht, wer ich DICH für immer LIEBEN!!!!!!!

Teilen: 

Auch wenn ich dich jetzt hasse, ich habe dir mein Herz geschenkt und bei dir so es auch bleiben denn ich liebe dich für immer und ewig!

Teilen: 

Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!

Teilen: 

Ausgenutzt auf 1000 Arten,wehgetan auf Raten, zerstört ohne zu hinterfragen, verletzt bis auf`s Blut,jetzt bin ich weg und es gibt keinen Weg mehr zurück!!!!

Teilen: 
«    2 of 31    »