Weihnachts-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4

lieber 4ter advent als vollkommen verpennt!**

Teilen: 

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand, entführe Dich in unser Abenteuerland

Teilen: 

Zwei Augen, gerichtet auf die Päckchen, kullern die Tropfen aus dem Tränensäckchen. Danke für die schönen Momente mit Dir, vor Glück weinend, so geht es mir.

Teilen: 

Weihnachten ist schön Weihnachten ist heilig aber Weihnachten ohne Liebe und Mitgefühl ist einfach nur peinlich.

Teilen: 

Es ist Weihnachten, denk ich, komm, sieh zu und verrenk dich, gib mal was aus und beschenk mich, sonst bin ich mies und versenk dich!

Teilen: 

Fichten,Lametta,Kugeln & Lichter,Bratäpfelduft und frohe Gesichter,Freude am Schenken,das Herz wird so weit. Ich wünsch’ allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Teilen: 

Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, der kommt von Herzen!

Teilen: 

Mein Schatz, mein Weihnachtsstern, ich hab dich ja so gern. Mein schönster Weihachtstraum: dich als Geschenk unter meinem Baum.

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4