Witzige-SMS-Sprüche

«    3 of 36    »

ATTENTION!Diese SMS nicht lesen.Sollten sie sie doch gelesen haben werfen sie ihr handy auf den Boden u.tretten sie zurück.Ihr Handy vernichtet sich von selbst!

Teilen: 

Auf einem Baum,da sitzt ein Specht.Der Baum ist hoch,dem Specht ist schlecht!

Teilen: 

Auf Erden da machten wirs, im Stehen, im Sitzen und im Liegen und wenn wir mal in den Himmel kommen da machen wiers im Fliegen !

Teilen: 

bin so allein,ich armes Schwein!Liege im Wald,dort ist’s arsch kalt!Niemand vermisst mich,mich armer Gnom,vielleicht liegt’s am Namen…ich heisse Komdom!!!

Teilen: 

BITTE lächeln!!BITTE lächeln!! BITTE lächeln!!BITTE lächeln!!darf ich dich daran erinnern das du ein handy in der hand hältst und kein photoapperat!!!!!!!!!!!

Teilen: 

“Bitte laden sie ihr Gesprächsguthaben auf, sonst werden sie innerhalb von 10 Minuten E-Plus Kunde. Mit freundlichen GrüßenIhr D1-Team.”

Teilen: 

Brad Pitt hat einen kurzen, Arnold Schwarzenegger einen langen, Madonna hat keinen, der Papst braucht keinen. Was das ist? Der Nachname.

Teilen: 

“Das beste Verhütungsmittel ist Biskin es schliest die Poren und hält den Saft zurück. “

Teilen: 

“Das ist ein Glücksfisch>-)))(:> ! Er bringt dir Glück in der Liebe!Schick ihn an 5 Menschen weiter die du Lieb hast.Wenn nicht, dann wird dich das Pech verfolgen”

Teilen: 

“Die Mutter zum Sohn: „Du bist ein richtiges Ferkel. Weisst du was das ist, ein Ferkel? Sohn: „Ja Mami, das ist das Kind einer Sau!”””””

Teilen: 
«    3 of 36    »