Witzige-SMS-Sprüche

«    35 of 36    »

Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Dieb? Der Dieb weiß immer, was seinem Opfer fehlt!

Teilen: 

Fragt die kurzsichtige Sabine im Antiquitätenladen:,,Was soll denn der fette Buddha da hinten kosten?"-,,Psst,nicht so laut,"flüstert die Verkäuferin,
,,das ist der Chef!"

Teilen: 

In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Nachricht!

Teilen: 

Sehe ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, will dich poppen, kann meine Lust nicht mehr stoppen. Oh, nein, jetzt bist du leer. In der Dose sind keine pringels mehr

Teilen: 

Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis du die leckerste Stelle gefunden hast. Dann beginnst du zu saugen… – Scheiß Mücke du!!!

Teilen: 

Achtung!!! In 20 Sekunden verstellt sich Ihre PIN!

Teilen: 

Lernen ist Zeit. Zeit ist Geld. Geld ist Luxus. Und Luxus kann ich mir nicht leisten.

Teilen: 

Lehrer sind Menschen, die uns helfen unsere Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten.

Teilen: 

Wissen ist Macht! Wir wissen nichts, macht auch nichts!

Teilen: 

Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.

Teilen: 
«    35 of 36    »