Freundschafts-SMS-Sprüche

«    2 of 43    »

Bewahre Dir das was du bist.Du bist einer der wenigen die man im Leben trifft,der eine Bedeutung hat,die nicht in Worte zu fassen ist.Halte daran immer fest!

Teilen: 

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch DICH zum Fröhlichsein!!

Teilen: 

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne! Menschen können nicht Mensch sein, ohne die Wärme der Freundschaft!

Teilen: 

Danke dir dafür,daß du mich beschützt.Danke dir für all den Segen,den du mir gibst.Ohne dich wär mein Leben nicht so wies ist…

Teilen: 

Dein Freund schweigt-dein Feind leistet dir Beifall…

Teilen: 

Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt! Siehst du die schönen Farben über dir…!

Teilen: 

Die Freundschaft eines lieben Menschen ist wie der Schnee, der die Pflanze vor dem Frost schützt.

Teilen: 

“Doch schau mir nicht in meine Augen, denn dann wirst du merken, wie schlecht es mir geht, ohne dich und wie sehr ich vermisse, dich.”

Teilen: 

Du bist ein kleines Sternchen ganz oben am Himmelszelt, dass nie herunterfällt & das immer für mich leutet, wenn es in mir ganz dunkel ist!!

Teilen: 

Du hast schon lang nicht mehr gelacht, weil Du dir Große Sorgen machst! Ich hoffe nur, dass du mir glaubst: Ich bin da, wenn Du mich brauchst.

Teilen: 
«    2 of 43    »