Liebes-SMS-Sprüche

«    2 of 165    »

Ich wünsch dir eine Gute Nacht und hoffe du hast an mich gedacht, denn ich denk an dich Tag und Nacht weil ich dich unheimlich mag!!

Teilen: 

” Du schweigst, ich leide, aber Du schweigst weiterhin. Warum nur läßt Du mich weiter leiden?”

Teilen: 

” Ich könnt dich knuddeln und muddeln, ich könnt dich vernaschen mit Haut und Haar, ich könnt dich stundenlang ansehen und dir 1000 x sagen, ICH LIEBE DICH! “

Teilen: 

” Nach §11, (4) des deutschen Liebesbuches, sperre ich Dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch erhoben werden! “

Teilen: 

” Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt.Es hat mein Herz nur Dich ersehnt.Und kämest Du,ein Wunder wär’s für mich.Ich neigte mich vor Dir:Ich liebe dich.”

Teilen: 

**SMS-BOMB** AUFTRAG: Dich bombadieren CODE: accept ANZAHL:10000000 STARTING IN: 3 Seconds…: 3… 2… 1… STATUS: Falied – Zielobjekt viel zu lieb!!

Teilen: 

*Ich sag es kurz mit einem Satz, Du bist mein aller größter SCHATZ!! Bussi*

Teilen: 

*sorry* is leicht zu sagen… aber wie soll ichs dir sonst beweisen das ich es ernst meine? verlieren will ich dich nie… *sorry* bitte verzeih mir .. *anguck*

Teilen: 

“….. und 1.000 Funken flogen, aus Funken wurde Liebe, aus Liebe brach mein Herz.”

Teilen: 

….und dann kamst Du.Hast dich in mein Herz geschlichen,bin dabei keinen Schritt zurück gewichen.Ich liebe dich sooo sehr,für mich gibt es keinen andren mehr.

Teilen: 
«    2 of 165    »