Vertrauen-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3

“Wenn du in den Himmel schaust sehnst du dich nach Nähe und du wirst sie finden.Denn du hast ein reines Herz.”

Teilen: 

Manche Menschen versuchen so sehr das zu sein, was andere von ihnen erwarten, dass sie vergessen sie selbst zu sein.

Teilen: 

Wahre Worte sind nicht IMMER schön……..
Schöne Worte NICHT immer wahr !!!!!!!!!!

Teilen: 

Ist man im Stande,auch wenn man am Rande,des Abgrundes muss stehen,noch Hoffnung zu sehen??

Teilen: 

Stell dir etwas vor und du wirst es erreichen. Träume davon und du wirst dazu werden. Vertraue dir selbst, denn du weißt mehr als du glaubst….

Teilen: 

was würdest du tun,
wenn ich plötzlich verschwinden würde????

















danke,

ich wusste du würdest mich suchen!!!!

Teilen: 

Schau tief in meine Augen und erblicke meine Sanftheit und Treue. Denkst du wirklich ich könnte dich jemals betrügen? VERTRAU MIR !!!!!!!!

Teilen: 

Sei im denken klar, Sei im reden wahr, Sei im Herzen rein,und du wirst glücklich sein!

Teilen: 

Nichts kann den Menschen mehr stärken, als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.

Teilen: 

Morgens wenn ich aufsteh immer erst aufs Handy seh ,ein strahlen legt sich auf mein Gesicht,ne SmS von Dir , ich weiss Du vergisst mich nicht !

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3