Berufe-Witze

«    15 of 15    »

Ein ziemlich erfolgreicher deutscher Geschäftsmann musst trotz seiner mangelnden Japanisch Kenntnissen eine Geschäftsreise nach Japan antreten. Nachdem er nun in Japan angekommen ist, nimmt er sich ein Hotelzimmer und bestellt sich eine hübsche japanische Frau aufs Zimmer. Mit der er auch gleich zur Sache kommt. Sie ist ziemlich nervös und ruft immer.” Kotakuko”, während er zur Sache geht und fühlt sich durch diese Ausrufe in seiner Sache bestätigt und nimmt an das sie von seiner Leistung als Liebhaber sehr beeindruckt ist! Am nächsten Morgen findet der Geschäftstermin statt. Er trifft sich mit seinen Geschäftspartnern auf dem Golfplatz und nimmt vorsichtshalber einen Dolmetscher mit.Nun ist er am Zug und locht den Ball mit einem Schlag ein. Sein Geschäftspartner ruft lauthals:” Kotakuko”. Der Dolmetscher übersetzt “Falsches Loch”

Teilen: 

Ein Philosoph und ein Theologe sitzen bei einem Bier zusammen.
Der Theologe meint: “Ein Philosoph ist für mich ein Blinder, der nachts in einem dunklen Raum ohne Licht und Fenster nach einer schwarzen Katze sucht, die überhaupt nicht da ist!”
Grinst der Philosoph: “Ein Theologe würde sie trotzdem finden!”

Teilen: 
«    15 of 15    »