Computer-Witze

«    15 of 15    »

Was hat man, wenn man Viagra im Internet bestellt? Eine Stand-Leitung!

Teilen: 

Dicker Nebel. Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster : “Wo sind wir ?” Ein Mann blickt von seinem PC auf : “In einem Flugzeug !” Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet 5 Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. “Ganz einfach”, sagt der Pilot. “Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich habe also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad.”

Teilen: 

Bill Gates ist gestorben. Kommt er in den Himmel oder in die Hölle ? Petrus öffnet die Tür. In einem Ballsaal spielt eine Band auf. Kellner wieseln umher. Kurz : Wein, Weib und Gesang. “Toll”, sagt Bill, “da will ich hin.” äber das ist die Hölle”, warnt Petrus und öffnet die zweite Tür : “Da ist der Himmel.” Rentner spielen in der Ecke Karten, in einer anderen sitzen die Leute vor dem Fernseher. “Keine Frage”, beteuert Bill, “ich will in die Hölle.” Eine Sekunde später steckt er bis zu den Hüften in der Lava, Teufel brennen ihm die Haare vom Kopf. “Wo ist der Ballsaal, wo ist die Band ?” brüllt Bill. “Das war doch nur die Demo”, antwortet eine Stimme.

Teilen: 

Bill Gates sitzt vorm PC. Plötzlich steht der Teufel vor ihm. “Bill, ich mache Dir einen Vorschlag : Microsoft wird ein EDV-Monopol. Kein Computer läuft unter einem anderen Betriebssystem als Windows. Alle Anwender arbeiten mit Software von Microsoft. Du musst nur eines dafür tun : Du musst mir Deine Seele überschreiben.” Bill Gates schaut ihn an : “Einverstanden. Aber wo ist da der Haken ?”

Teilen: 

Warum kann ein Microsoft-Mitarbeiter keine Kinder bekommen? 1. Bei Microsoft wird nichts aus Lust und Liebe gemacht. 2. Bei Microsoft wird nichts innerhalb von neun Monaten fertig. 3. Bei Microsoft gab es noch nie etwas, was von Anfang an Hand und Fuss hat.

Teilen: 
«    15 of 15    »