Derbe-Witze

«    58 of 58    »

Eine Frau kommt vom Einkaufen nach Hause und geht durch den Park. Plötzlich springt ein Mann aus dem Gebüsch und öffnet seinen Mantel. Darauf die Frau ganz schockiert: “Verdammt Ich habe die Schrimps vergessen!!!”

Teilen: 

Der Tankwart sagt zum Praktikant: “Hier ist deine erste Aufgabe. Geh und tank das Auto von den Leuten voll!” Gesagt getan. Nach einer Weile kommt der Tankwart wieder zum Praktikanten und fragt: “Na haste das Auto schon vollgetankt?” Praktikant: “Ne nur halbvoll!” Tankwart: “Wieso dat denn?” Praktikant:”Na die Fenster waren unten!!”

Teilen: 

Kommt der Mann heim von der Arbeit und die Frau macht ihm wie jeden Tag die Tür auf und fragt: “Schatz wie wars heut in der Arbeit???” Darauf der Mann:”Schatz, Super!!! Heut bin ich auf eine neue Stellung gekommen!!! Schau du legst dich ins Bett, natürlich nackt, und ich klettere auf den Nachtkasten!!! Dann musst du aufpassen denn dann kommt das Kommando, Achtung ich komme!!! Dann werf ich mich von der Seite auf dich drauf!!! Das wir ein Gefühl sein!!!” Darauf die Frau: ” Schatz wollen wir das nicht gleich austesten???” Naja, gasagt getan! Alle beide gehen ins Schlafzimmer, die Frau legt sich ins Bett und der Mann klettert auf den Nachtkasten!!! Plötzlich hört man:”Achtung!!! Ich komme” Der Mann dreht sich rüber und der Nachtkasten war ein wenig rutschig! Plötzlich rutscht er aus und fliegt mit seinem Pullermann gegen die Bettkante!!! Der Mann stöhnt und blutet aus dem Mund!! Darauf die Frau: “Schatzi das machen wir nicht mehr, gö, weil da hast nur du was davon!!!!!”

Teilen: 

Geht ein Mann zur Wahrsagerin. Die Wahrsagerin sagt: ” Oh ich sehe schlechte Zukunft, wegen dir werden viele Menschen sterben.” Dann will der Mann nach Hause und sieht ein Kind, das an Bahnschienen angebunden ist. Da denkt er sich: ” Wenn schon so viele Menschen wegen mir sterben kann ich doch ein Leben retten.” Dann geht er zu dem Jungen hin, bindet ihn los und fragt wie er heiße. Er antwortet: ” Adolf Hitler!”

Teilen: 

Taucht vor einem Mann plötzlich eine Fee auf und sagt, er habe drei Wünsche frei, aber alles was er sich wünscht bekommt seine Frau dopellt. Der Mann wünscht sich ein Auto und seine Frau bekommt zwei. Dann wünscht er sich einen Computer und seine Frau bekommt zwei. Zum Schluss wünscht er sich von der Fee, dass sie ihn halb tot schlagen soll.

Teilen: 

Kommt ein Australier mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer, auf dem Ehebett liegt seine Frau. Er: “Das ist die Ziege, mit der ich manchmal Sex habe, wenn du keine Lust hast…” Sie: “Das ist ein Schaf, du Arschloch!” Er: “Wer redet denn mit dir, du Schlampe?!!”

Teilen: 

Treffen sich zwei Metzger. Metzger 1: “Ich bin heute 75 Kilo Gammelfleisach losgeworden” Metzger 2: “Mensch, wie hast du denn das geschaftt?!” Metzger 1: “Meine Scheidung ist endlich durch.!!!

Teilen: 
«    58 of 58    »