Gute-Nacht-SMS-Sprüche

«    19 of 19    »

Mein lieber süsser Kuschelspatz,
ich schick Dir einen Einschlafschmatz.
Mümmel Dich nur ganz fest ein,
ich werd im Traum gleich bei Dir sein!

Teilen: 

Es gibt Träume,die sind anders als andere!es gibt träume,die sind schöner als andere!mein schönster traum liest gerade diese mail! Ich liebe dich

Teilen: 

Im gedanken wärme ich dich,streichle dein haar,decke dich zu und sag leise zu dir:"leg dich zur ruh,träum was schönes,ich bin bei dir! ich liebe dich!"

Teilen: 

Zuende ist der Tag,
ich frage mich, ob ich es wag,
Dir zu senden am Schluss,
einen kleinen vorsichtigen Kuss?

Teilen: 

Ein kleiner Stern, im weitem Raum wünscht dir einen schönen Traum! Nun schließe die Augen und kuschel dich ein, ich denk an dich, du bist niemals allein.

Teilen: 

Draussen, die ersten Sterne funkeln,
die Nacht hüllt sich im Dunkeln.
Darum träum dich in die weite Ferne,
und denk daran, jemand hat dich extrem gerne!

Teilen: 

Gerade ist in dunkler Nacht, ein kleiner süsser Stern erwacht!
Er leuchtet nur allein für Dich, denn er sagt:" Ich denk an Dich" Gute nacht und süsse Träume.

Teilen: 

Manche Tage sind länger als andere. Manche Nächte länger als andere. Manche Träume schöner als andere…aber mein schönster Traum liest gerade diese SMS.

Teilen: 

Ein kleiner Engel sagt: Gute Nacht. Und hat an seinen Schatz gedacht. Süße Träume wünsch ich dir, wieder ein endender Tag an dem ich sag: Du fehlst mir!

Teilen: 
«    19 of 19    »