Gute-Nacht-SMS-Sprüche

«    2 of 19    »

Bussi auf die linke Wange, Bussi aud die Rechte. Küsschien auf die Stirn G*U*T*E N*A*C*H*T und einen liebe großen schmatz.

Teilen: 

Damit du heute schlafen kannst schicke ich dir die Sternenfee die dich mit Sternenstaub verzaubert und du die süssesten Träume hast. Vergiss bitte nie HDGDL!:-)

Teilen: 

Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein? Knuffig weich & niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein, sag wär das nicht fein?

Teilen: 

Das Bettchen wartet,nur auf dich!Hüpf schnell rein,doch vergiss mich nicht!werd nämlich im Traum bei dir sein und dich lieb streicheln mein Sonnenschein!ild!

Teilen: 

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen!

Teilen: 

Die Lichter erlöschen, die Sterne leuchten, die Augen werden geschlossen, die Träume bilden sich und das Herz findet seinen Rythmus. Wie schnell schlägt Dein’s?

Teilen: 

Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst Du Reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse dich.

Teilen: 

Diese eine Nacht, geben tausend Sterne auf dich acht. Vor bösen Träumen halten sie dich fern, denn sie haben dich genau wie ich, so gern!

Teilen: 

Ein kleiner Depp geht jetzt ins Bett. Er sagt dir noch du bist voll net. Er hat heut viel an Dich gedacht, drum wünscht er dir ne gute Nacht! Schlaf schön!!!

Teilen: 

ein stern durchreist zeit und raum,in seinem schweif ein wunderschöner traum.dieser traum ist von mir für dich,er soll dir sagen ich liebe dich.schlaf gut maus

Teilen: 
«    2 of 19    »