Sonstige-SMS-Sprüche

«    1 of 47    »

Äußere Schönheit lässt uns einen Menschen bewundern, aber nur innere Schönheit lässt uns einen Menschen lieben.

Teilen: 

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in Verdacht, ein Würstchen zu sein.

Teilen: 

Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?

Teilen: 

Ich denke an Dich jeden Tag, weil ich Dich total mag. Ich liebe Dich von ganzen Herzen, da vergess’ ich selbst meine Regelschmerzen!

Teilen: 

Ich ha di gern wänn du lachsch, wänn du truurig bisch, wänn du wüetig bisch. Au wänn ich dich mängmal nöd verstahn – ich ha di gern wil du bisch wie du bisch

Teilen: 

Der Aufrichtige lacht mit den Augen mehr als mit dem Mund!

Teilen: 

manche menschen träumen,andere versuchen zu träumen,und manche menschen sind ein traum!

Teilen: 

Fröhlichkeit ist nur Einbildung um der Wahrheit zu entrinnen…

Teilen: 

Die einen KENNEN mich, die andern KÖNNEN mich!!!

Teilen: 

Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt.

Teilen: 
«    1 of 47    »