Trauer-SMS-Sprüche

«    1 of 14    »

Tag und Nacht habe ich an dich gedacht. Mich gefreut aufs Wiedersehen.Kaum warst du weg,hattest du mich vergessen.Und nun sitze ich da und kann nicht vergessen.

Teilen: 

“Alles hat seine Zeit,die Zeit der Liebe,der Freude und des Glücks,die Zeit der Sorgen und des Leids.Es ist vorbei. Die Liebe bleibt”

Teilen: 

Als ich nicht mehr weiter wusste, fing ich an zu weinen. Und als ich keine Tränen mehr hatte, hörte ich auf zu lieben…

Teilen: 

“Aus dem Lieben Kreis geschieden,aus dem Herzen aber nie.Weinet nicht, er ruht in Frieden,doch er starb so viel zu früh.”

Teilen: 

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ich schenk dir mein gefrorenes Herz ich will,dass du es für mich wärmst!

Teilen: 

Bis du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln besorgen? Machts dich happy, bringt´s dir Glück? Gib´s mir irgendwnn zurück!

Teilen: 

Das Leben ist wie Wasser: Vom Himmel kommt es, zum Himmel steigt es!

Teilen: 

Das menschliche Leben ist wie der Sonnenstrahl,der in mein Zimmer fällt. Eben war er noch da…

Teilen: 

Das Sterben eines Menschens gleicht dem lautlos fallende Blätter im Herbst… Du kannst sie nicht aufhalten auf seinen Weg!

Teilen: 

Dein Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird manches anders sein!

Teilen: 
«    1 of 14    »