Guten-Morgen-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Guten Morgen mein Schatz! Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht über der ganzen Welt die Sonne?? Ich liebe dich!

Teilen: 

Guten Morgen mein Schatz,hier ist dein Spatz!Was gibt es schöneres auf Erden als von so einem Kuss geweckt zu werden.

Teilen: 

Guten Morgen Schlafmütze,hier sende ich Dir eine Spitzenlaune-Schöner-Tag-Quietschvergnügt und Immerfröhlich-Rundumglücklich-Wohlfühl-SMS

Teilen: 

Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich am heutgen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag.

Teilen: 

“Guten Morgen süßes Murmeltier!Ich hätte dich jetzt gern bei mir!Zum Kuscheln lieb in meinem Bett.Mit dir zu zwein das wär jetzt nett.”

Teilen: 

Guten Morgen, bin soeben aufgewacht, habe als erstes gleich an dich gedacht und weil ich Lust verspür, wünscht ich mir, du kommst durch meine Zimmertür.

Teilen: 

Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst?!

Teilen: 

“Guten Morgen, my honey.Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und kommnichtmehr von Dir los!!!”

Teilen: 

Habe wach gelegen, die ganze Nacht.Hab über uns nachgedacht, mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein. Schatz wecke mich ehe ich weine.

Teilen: 

Hallo meine Maus, bist du schon aus den Federn raus? Ich wünsch dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich! :*)

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8