Guten-Morgen-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Bin aus dem Bett gekrochen,hab die frische Luft gerochen, noch etwas wichtiges hab ich bereits gemacht.Hab bereits an Dich gedacht. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Teilen: 

Guten Morgen kleiner Bär
ist das Leben bei dir schwer?
Jetzt ist ein schöner Morgen
ganz ohne Sorgen
Du kannst ihn starten wie du magst!
Ob du einfach nur dumm fragst!
Oder eine Tasse Caffee trinkst
und deinem Nachbar winkst!
Nutz ihn wie immer du willst!

Teilen: 

Hallo….hallo ist da wer? wollt nicht stören, wollt nur ein lieber Morgengruß loswerden….also dann..geh ich mal wieder….*Bussi*

Teilen: 

Jeden Morgen wach ich auf,
habe kribbeln im Bauch,
denk schon wieder ganz doll an dich,
was machst du nur ich vermisse dich!!!

Teilen: 

Guten Morgen kleiner Sonnenschein,
die Sonne scheint schon bei dir rein,
sie weckt dich sanft aus dem schlafe auf,
drum steh nun auf und recke dich,
genieß den Tag denn er erwartet dich!

Teilen: 

Guten Morgen kleiner Teddybär,
fällt es dir auch noch so schwer,
die Sonne lacht und mach dich wach,
nun raus aus den Federn der Tag ist erwacht!

Teilen: 

Guten Morgen!
Der Kaffee kocht,
die Seife lacht,
Es dürstet mich nach Lüften
Aus meiner Seele zieht,
mit Nasenflügelbeben,
ein ungeheuer Appetit,
nach Frühstück und nach Leben.

Teilen: 

Guten Morgen, siehst Du die Sonne aufgehen und siehst Du ihr Lächeln und das Strahlen? Sie geht auf und dabei wünscht sie Dir den wunderschönsten Morgen überhaupt..Grüßle

Teilen: 

Guten Morgen kleiner Hase, die Sonne kitzelt Deine Nase,mach das rechte Auge auf u. nun noch das linke, schau mal ganz ganz genau hin, siehst Du wie ich winke ?

Teilen: 

Guten Morgen Sonnenschein, lag bis jetzt im Bett allein. Konnte so gut schlafen, träumte von mei´m Engelein!

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8