Guten-Morgen-SMS-Sprüche

Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

“Ich schick Dir einen Sonnenschein, soll schöner als der Regen sein. Er wärme Dich, so lang er mag, den ganzen lieben langen Tag!”

Teilen: 

Ein Grüßchen kommt aus dem Morgenland. Halt es ganz fest in Deiner Hand! Denn es gibt Dir Kraft den ganzen Tag, es kommt von jemanden der Dich sehr mag!!!

Teilen: 

Jeden Tag pieps ich Dich an, weil ich gar nicht anders kann. Drum soll’s auch heut nicht anders sein, ich denk an Dich mein Herzilein!!!!

Teilen: 

Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!

Teilen: 

Einen wunderschönen guten Morgen meiner geliebten Zaubermaus! Du siehst wie immer super aus!Ich freue mich Dich heute Abend in meine Arme nehmen zu können!

Teilen: 

Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf dich aufpassen, damit dir nichts passiert und darfür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst!

Teilen: 

*tingel* *tangel* schleicht sich eine kleine Guten-Morgen-SMS in Dein Handy und wünscht Dir ein gutes Gelingen bei all Deinen Dingen sowie einen schönen Tag!!

Teilen: 

Ich will Dich gleich als erstes grüßen und Dir damit den Tag versüßen. Denk an mich weil ich Dich mag, ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Teilen: 

Ich träumte letzte Nacht von Dir und wünschte, Du wärst jetzt hier bei mir! Ich liebe die Nacht mehr als den Tag, da ich die Träume mit Dir unheimlich mag…

Teilen: 

Ein neuer Tag ist erwacht & ich hab schon an Dich gedacht. Ich sags Dir nur allzu gerne, ich liebe Dich wie der Himmel seine Sterne!

Teilen: 
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8